Ben Worm macht Hochzeitsfilme mit Herz, um den schönsten Tag eures Lebens festzuhalten. Neben den klassischen Hochzeitsfotos erfreuen sich auch Hochzeitsfilme immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, lassen sich doch Emotionen erst so richtig über Akustik und bewegte Bilder vermitteln.

 

Ben kombiniert Bodenaufnahmen aus dem Geschehen heraus und einzigartige Luftaufnahmen, so dass ein einzigartiger Film entsteht, der das unvergessliche Erlebnis eures Hochzeitstages widerspiegelt.

Seht euch einfach mal seine Website an!

Bereits zum 25. Mal lädt die beliebte hochzeitplus am 12. + 13. Oktober 2019 alle Hochzeitsinteressierten in die Rheingoldhalle ein. Zwei Tage lang dreht sich alles um den ganz besonderen Tag in Eurem Leben und die Planung.

Besucht auch mal das Hochzeitsportal mit Anbietern für alle Dienstleistungen rund um eure Hochzeit im Bereich Mainz, Rheinhessen und Wiesbaden.