Endlich habe ich es geschafft, das Gästebuch einzurichten! 

 

Und so freue ich mich, wenn auch ihr schreibt, wie Euch Eure Trauung mit mir gefallen hat. Und ganz besonders über Fotos, die Ihr mir an Bettina@Hochzeit-Rheinhessen.de schicken könnt. 

Kommentare: 0

Jennifer und Jonathan (Canada)

 

Thank you Bettina! 

A day that will never be forgotten! 

Bettina’s role in our beautiful wedding ceremony was filled with heart-felt stories, thoughts, analogies and music. 

Her presence is kind and genuine and we are so thankful that Bettina was a part of our big day.

 

Jen & Jonathan 


Freie Trauung mit Bettina Sauermann im Hofgut Laubenheimen Höhe, Mainz
Freie Trauung mit Bettina Sauermann im Hofgut Laubenheimen Höhe, Mainz

Natascha und Matthias

 

Liebe Bettina,

 

wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen für den gestrigen Tag bei dir bedanken.

Es war nach der Geburt unserer Kinder der schönste Tag in unserem Leben.❤️

Du hast diese Trauung so wunderschön gestaltet, dass unsere Erwartungen weitaus übertroffen wurden 🥰

 

Es gab gefühlt keinen Gast, der uns nicht auf Dich angesprochen hat und überwältigt von dieser Zeremonie gewesen ist.

Tausend Dank, liebe Bettina!!!

 

Schön, dass wir einen so tollen Menschen

 kennenlernen durften 💗


 

 

Nina und Niko

 

Liebe Bettina,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken.

Unsere Entscheidung, dich als Traurednerin zu wählen, war genau die richtige! Du hast die Zeremonie und damit unseren Tag perfekt und unvergesslich gemacht.

 

Liebste Grüße

 


Freie Trauung mit Traurednerin Bettina Sauermann in der Alten Festhalle, Flonheim
Freie Trauung mit Traurednerin Bettina Sauermann in der Alten Festhalle, Flonheim

Sina und Philipp

 

Bettina, ein ganz, ganz riesengroßes Dankeschön für deine wunderschöne Trauung!

Deine Worte waren einfach so perfekt, deine Rede ging mir so zu Herzen, dass mir immer wieder die Tränen kamen. 

 

Ich bin so happy, dass du unseren Tag begleitet und unsere durchgeführt hast! Wir hätten es uns echt nicht schöner wünschen können. Ich habe auch von allen Gästen schon gehört, wie wunderschön sie es fanden.

 

Vielleicht das größte Kompliment kam von meiner Schwiegermutter. Sie war ja so traurig gewesen, dass wir nicht kirchlich heiraten würden. Aber danach sagte sie, es wäre so unglaublich wunderschön gewesen, dass es die kirchliche Zeremonie gar nicht gebraucht hätte.

 

Auch von uns noch mal ein ganz großes und herzliches Dankeschön.

Laura und Niclas:

 

Liebe Bettina,

 

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für diese wunderschöne Trauung bedanken.

Wir hätten uns niemand Besseren hierfür aussuchen können.

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

 

Ganz liebe Grüße

 


Fotos: Lisa Prinzler

Annika und Florian:

 

Liebe Bettina,

wir möchten uns hier nochmals für die schöne Trauung bedanken. Auch unsere Gäste waren von der Trauung begeistert.


Wir haben uns von Anfang bis Ende durch deine ruhige und sympathische Art wohlgefühlt.
Danke das du diesen Tag für uns unvergesslich gemacht hast.


Vanessa und Sebastian

 

Am 29.08.20 war es soweit, unser Hochzeitstag. Dieser Tag wird mir für immer in wundervoller Erinnerung bleiben 😍 Bettina hat eine wundervolle trauung mit uns gestaltet, einfach perfekt. Unsere Gäste waren begeistert, wir sind immer noch hin und weg! so viel Liebe und Hingabe, man kann es eigentlich nicht beschreiben. All unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir hatten das Gefühl das wir uns schon ewig kennen🥰 Bettina ist so ein sympathischer und herzensguter Mensch♥️ ich kann sie definitiv jedem nur weiterempfehlen! Vielen Danke liebe Bettina für diese besondere Trauung und diese wundervoll Erfahrung und Erinnerung♥️


Kinderwillkommensfest/Kindersegnung mit der Freien Rednerin Bettina Sauermann
Kinderwillkommensfest/Kindersegnung mit der Freien Rednerin Bettina Sauermann

Kinderwillkommensfeier für Anna

 

Hallo Bettina,

 

es war eine sehr schöne Feier gestern mit dir! Es fällt mir noch immer schwer, meine Gefühle dazu umfasend und passend in Worte zu fasen. Wir wollten aber zum Ausdruck bringen, dass wir sehr dankbar für deine schönen Worte und deine herzliche Art sind. Wir hätten uns keine schönere Feier für Anna vorstellen können!

 

Viele liebe Grüße

 

Anna, Markus und Mareike

Aileen und Maik:

 

Wir möchten uns GANZ GANZ HERZLICH für die wundervolle Trauung bedanken - es war einfach traumhaft! Auch das Feedback unserer Gäste hat das noch einmal bestätigt - sie fanden es so toll mit welcher ruhigen Art du gesprochen hast und dass alles so vertraut war, als würdest du uns schon 100 Jahre kennen. Ein Pärchen hat sogar gesagt, dass sie (wenn es einmal soweit ist) auch genau so heiraten möchten. VIELEN DANK !

Sonja und Steffen:

 

Guten Morgen Bettina,

nochmals vielen lieben Dank für die wunderschöne Trauung. Danke für die lieben Worte…


Fotos: Stephan Vogel

Silvi und Werner:

 

Bettina hat unsere Hochzeit im Juli 2019 mit einer wunderschönen freien Trauung perfekt gemacht. Ihre Herausforderung war es, dass unsere Gäste dachten, sie kämen auf unseren 100. Geburtstag (wir wurden beide 50 in diesem Jahr) und zu unserer Einweihungsfeier. Überrascht wurden sie dann von einer unbeschreiblich schönen freien Trauung, die von Bettina so liebevoll und perfekt gestaltet wurde. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis für uns und unsere Gäste, die alle von Bettina begeistert waren.

 

Liebe Bettina, wir danken dir von ganzem Herzen für diese unvergessliche Zeremonie!


Christina und Rami:

 

Bettina hat unsere freie Trauung vor einem Jahr gemacht, sie ist innerhalb von weniger Wochen sehr spontan eingesprungen und es war wunderschön. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank liebe Bettina!


Joyce und Dara:

 

Liebe Bettina,

 

wir wollten uns noch einmal dafür danken, dass du unsre Trauung so perfekt gemacht hast. Es war einfach wunderschön:)