Endlich habe ich es geschafft, das Gästebuch einzurichten! 

 

Und so freue ich mich, wenn auch ihr schreibt, wie Euch Eure Trauung mit mir gefallen hat. Und ganz besonders über Fotos, die Ihr mir an Bettina@Hochzeit-Rheinhessen.de schicken könnt. 

Kommentare: 0

Aileen und Maik:

 

Wir möchten uns GANZ GANZ HERZLICH für die wundervolle Trauung bedanken - es war einfach traumhaft! Auch das Feedback unserer Gäste hat das noch einmal bestätigt - sie fanden es so toll mit welcher ruhigen Art du gesprochen hast und dass alles so vertraut war, als würdest du uns schon 100 Jahre kennen. Ein Pärchen hat sogar gesagt, dass sie (wenn es einmal soweit ist) auch genau so heiraten möchten. VIELEN DANK !

Sonja und Steffen:

 

Guten Morgen Bettina,

nochmals vielen lieben Dank für die wunderschöne Trauung. Danke für die lieben Worte…


Silvi und Werner:

 

Bettina hat unsere Hochzeit im Juli 2019 mit einer wunderschönen freien Trauung perfekt gemacht. Ihre Herausforderung war es, dass unsere Gäste dachten, sie kämen auf unseren 100. Geburtstag (wir wurden beide 50 in diesem Jahr) und zu unserer Einweihungsfeier. Überrascht wurden sie dann von einer unbeschreiblich schönen freien Trauung, die von Bettina so liebevoll und perfekt gestaltet wurde. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis für uns und unsere Gäste, die alle von Bettina begeistert waren.

 

Liebe Bettina, wir danken dir von ganzem Herzen für diese unvergessliche Zeremonie!


Christina und Rami:

 

Bettina hat unsere freie Trauung vor einem Jahr gemacht, sie ist innerhalb von weniger Wochen sehr spontan eingesprungen und es war wunderschön. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank liebe Bettina!


Joyce und Dara:

 

Liebe Bettina,

 

wir wollten uns noch einmal dafür danken, dass du unsre Trauung so perfekt gemacht hast. Es war einfach wunderschön:)